DOVGAN - garantierte Spitzenqualität


Es ist für uns selbstverständlich, dass unsere Produkte höchsten Qualitäts-ansprüchen genügen. Das Sortiment wird sorgfältig ausgesucht und beinhaltet ausschließlich die besten klassischen russischen und osteuropäischen Produkte.

Wir arbeiten ständig an der Optimierung unseres Sortimentes, um unsere Kunden mit interessanten Produkten und neuen Geschmacksrichtungen zu begeistern und optimal den Anforderungen des europäischen Marktes zu entsprechen.

Die aus Ost-Europa importierten Produkte entsprechen zu 100% der deutschen Gesetzgebung und werden mit höchster Sorgfalt in deutschen Laboren geprüft.

Kennzeichnung


Unsere Produkte werden aus den ihnen typischen Herkunftsländern an uns geliefert.

Als Handelsartikel wurden sie dafür unverwechselbar mit einer EAN-Nummer versehen. Diese Nummern werden von uns für jeden einzelnen Artikel systematisch vergeben und gepflegt.

Seit 2009 heißen die EAN-Nummern weltweit Global Trade Item Number (GTIN).

Die GTIN enthält verschlüsselt die Bezeichnung und Anschrift des Unter-nehmens, welches die Artikelnummer für die Handelsprodukte vergeben hat, jedoch nicht das Herstellerland.